EnviroFALK übernimmt Regenerationssparte von Ovivo

Die Experten für Prozesswasseraufbereitung erweitern ihr Service-Angebot durch weiteren Regenerationsstandort für die Aufbereitung von Ionenaustauscherharzen

Zum 1. November 2016 hat die EnviroFALK GmbH das Regenerationsgeschäft der Ovivo Deutschland GmbH übernommen. Bei dem Geschäftsbereich handelt es sich um die ehemalige UT&S einschließlich der Marke REMA®. Die Ovivo betreibt am Standort Birkenfeld, bei Pforzheim, eine Regenerationsanlage, mit der Ionenaustauscherharze für industrielle Prozesse fachgerecht aufbereitet werden. Peter Leyendecker, Geschäftsführer von EnviroFALK: „Unser Ziel ist es, die Regenerationssparte der Ovivo in Birkenfeld mit gezielten Investitionen als weiteren EnviroFALK Regenerationsstandort zu stärken und auszubauen. Die Übernahme ist ein wichtiger Meilenstein in der Umsetzung unserer Unternehmensstrategie, da wir unseren Kunden dadurch einen noch besseren vor-Ort-Service gewährleisten können.“

Als führender Anbieter für innovative Wasseraufbereitungstechnik setzt EnviroFALK neben umfangreichen Serviceleistungen und kompakten Wasseraufbereitungsanlagen vor allem auf individuelle Lösungen. Beispielsweise Anlagen zur Wasseraufbereitung, die ganz speziell auf die Bedürfnisse des Kunden ausgelegt sind.