Robert Conta verstärkt bei EnviroFALK Projektmanagement und Verfahrenstechnik

Robert Conta verstärkt das Projektmanagement und die Verfahrenstechnik für Rein- und Reinstwasseranlagen bei EnviroFALK.

Die Experten für Rein- und Reinstwasseranlagen erweitern ihr Marktpotenzial für Industrie, Krankenhäuser und Labore.

Robert Conta verstärkt bei EnviroFALK, Hersteller von Wasseraufbereitungsanlagen, seit November das Projektmanagement und die Verfahrenstechnik. Insbesondere unterstützt er die Vertriebsaktivitäten der Rein- und Reinstwasseranlagen für Krankenhäuser und Labore. Für diese Aufgabe ist Robert Conta bestens gerüstet: Als Dipl. Ing. (FH) Umwelttechnik sammelte er umfangreiches Know-how in der Wasseraufbereitung. Durch seine langjährige Tätigkeit bei Evoqua Water Technologies, ehemals Siemens Water Technologies und SG Wasseraufbereitung, verfügt Robert Conta über ausgezeichnete Branchenkenntnisse bei der Versorgung von Rein- und Reinstwasser.

Peter Leyendecker, Geschäftsführer von EnviroFALK: „Mit Robert Conta haben wir einen ausgezeichneten Experten für das Projektmanagement unserer Rein- und Reinstwasseraufbereitungsanlagen an Bord. Brillantes Wissen und Weitblick sind entscheidende Kriterien für unseren zukunftsfähigen Marktausbau.“

Kontaktdaten:
Robert Conta