EnviroFALK übernimmt die Kundenbeziehungen der WWV Kraft in Höchstadt

EnviroFALK hat zum 01. Januar 2020 von der WWV Kraft GmbH das operative Geschäft und damit auch die Kundenbeziehungen im Bereich der Wassertechnik übernommen.

Durch Dipl.-Ing. Klaus Kraft, Geschäftsführer der WWV Kraft GmbH, wurden Wasseraufbereitungsanlagen insbesondere für Glas verarbeitende Unternehmen geplant und projektiert.

Christoph Gilles, Produkt-Manager für die Glasindustrie bei EnviroFALK: „Wir freuen uns sehr, dass Herr Kraft sich im Rahmen seiner Nachfolgeregelung für EnviroFALK entschieden hat. Schließlich geht es bei Wasseraufbereitungsanlagen nicht nur um Technik, sondern auch um Zuverlässigkeit und Vertrauen. Und dieses Vertrauen bringen wir unseren Kunden durch überzeugende Anwendungsberatung, leistungsstarke Prozesswassertechnik und umfangreiche Serviceleistungen entgegen.“

EnviroFALK bietet Glasunternehmen ganzheitliche Lösungen für Frischwasser, Wasch- und Spülwasser, Schleif- und Bohrwasser an. Wasseraufbereitungsanlagen, die passgenau auf die Glaswaschmaschinen, das zu verarbeitende Glas und die aktuelle Produktionskapazität abgestimmt sind. So haben die Experten beispielsweise aktuell eine Lösung zur Schleifwasseraufbereitung entwickelt, die den Wasserverbrauch und die laufenden Betriebskosten spürbar reduziert.

Neben der Herstellung von Wasseraufbereitungsanlagen, die im Stammhaus in Westerburg geplant, ausgelegt und gefertigt werden, bietet EnviroFALK ein umfangreiches Serviceangebot an. Von den deutschlandweiten EnviroFALK Niederlassungen in Berlin, Köln, Oberndorf, München, Hamburg, Birkenfeld und Bielefeld, kümmern sich ausgebildete Service-Techniker etwa um die Inbetriebnahme und Wartung der Wasseraufbereitungsanlagen vor Ort. Ein Service, den die Kunden durch schnelle Reaktionszeiten, kurze Anfahrtswege und eine hohe Verfügbarkeit an Verbrauchs- und Ersatzteilen sehr zu schätzen wissen.